gesund & aktiv

„Auch wenn ich wenig esse, ich nehme einfach nicht ab. Es muss an meinem Stoffwechsel liegen.“

Diesen Satz habe ich immer wieder von meinen Patienten gehört, denen es schwerfiel, ihr Körpergewicht zu reduzieren, Den vielen Diäten, die sie bereits durchgeführt hatten, fehlte ein wichtiger Faktor: die Berücksichtigung des individuellen Stoffwechsels. Im Gegensatz zu den „Diätvorschlägen von der Stange“, die eine einseitige Ernährungsform und bloße Kalorienreduzierung zum Inhalt haben, ist „gesund & aktiv“ ein maßgeschneidertes Ernährungsprogramm.

Es stellt den individuellen Stoffwechsel in den Vordergrund und klärt vorab, welche Nahrungsmittel optimal zum jeweiligen Stoffwechsel und Drüsensystem passen.

Das Resultat ist ein individueller Ernährungsplan für den Ausgleich des Stoffwechsels und eine Optimierung des Körpergewichts. Mehr Vitalität, gesteigertes Wohlbefinden und dauerhafte Gewichtsregulierung sind die „angenehmen Nebenwirkungen“ des Ernährungskonzeptes, das auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen des Zusammenspiels von Stoffwechsel, Hormonhaushalt und Ernährung basiert.

 

 

 

Neuigkeiten

Posture Control Insoles©

Die Korrektur für Ihre Füße und Ihre perfekte Körperhaltung auf natürliche Art.

Sprechen Sie mich an!


Jetzt schmerzfrei werden mit MEDI-TAPING!
meditaping
meditaping

Lesen Sie weiter >>